Graphitelektrode

  • Ultra High Power Graphite Electrode

    Ultrahochleistungs-Graphitelektrode

    Die Hauptrohstoffe des Ultrahochleistungs-Graphitelektrodenkörpers sind Importölnadelkoks. Der Produktionsprozess umfasst Zerkleinern, Sieben, Dosieren, Kneten, Formen, Backen, Imprägnieren, zweites Backen, Graphitieren und Bearbeiten. Der Rohstoff für Brustwarzen ist Importölnadelkoks. Der Produktionsprozess umfasst die dreimalige Imprägnierung und das viermalige Backen. Der Standard der Ultrahochleistungs-Graphitelektrode und der Nippel-UHP-Graphitelektrode Zulässige Strombelastung Ult ...
  • High Power Graphite electrode

    Hochleistungs-Graphitelektrode

    Hochleistungs-Graphitelektroden werden aus hochwertigem Petrolkoks (oder minderwertigem Nadelkoks) hergestellt. Der Produktionsprozess umfasst Kalzinieren, Dosieren, Kneten, Formen, Backen, Tauchen, Sekundärbacken, Graphitieren und Verarbeiten. Der Rohstoff der Brustwarze ist importierter Ölnadelkoks, und der Produktionsprozess umfasst zweimaliges Eintauchen und dreimaliges Backen. Seine physikalischen und mechanischen Eigenschaften sind höher als die von gewöhnlichen Leistungsgraphitelektroden, wie z.
  • Regular Power Graphite Electrode

    Graphitelektrode mit normaler Leistung

    Der Hauptrohstoff eines gewöhnlichen Power-Graphit-Elektrodenkörpers ist hochwertiger Petrolkoks, der hauptsächlich in Lichtbogenöfen zur Stahlherstellung verwendet wird. Der Produktionsprozess umfasst Kalzinieren, Dosieren, Kneten, Formen, Rösten, Graphitieren und Bearbeiten. Die Rohstoffe für Nippel sind Nadelkoks und hochwertiger Petrolkoks. Der Produktionsprozess umfasst eine Imprägnierung und zwei Röstvorgänge. Hexi Carbon ist ein produzierendes Unternehmen, das ...
  • Graphite Electrode Joint

    Graphitelektrodenverbindung

    Die Graphitelektrodenverbindung ist ein Zubehörteil der Graphitelektrode, die zusammen mit der Graphitelektrode verwendet wird. Wenn es verwendet wird, muss es mit dem Schraubengewinde der Graphitelektrodenbuchse verbunden werden. Die Graphitelektrodenverbindung spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Stahlherstellung, was sich direkt auf die Funktion der Graphitelektrode auswirkt. Wenn keine hochwertige Verbindung vorhanden ist, kann die Graphitelektrode leicht brechen und sich lösen, was zu Unfällen führt. Daher hat der Staat nationale Industriestaaten ...

Graphite Electrode

  • Ultra High Power Graphite Electrode

    Ultra High Power Graphite Electrode

    The main raw materials of ultra- high power graphite electrodes body are import oil needle coke. The production process include crushing, screening, Dosing,kneading,forming, baking,impregnation, second time baking, graphitization and machining. The raw material of nipples is import oil needle coke, the production process include three times impregnation and four times baking.

  • High Power Graphite electrode

    High Power Graphite electrode

    High-power graphite electrodes are produced from high-quality petroleum coke (or low-grade needle coke). The production process includes calcination, batching, kneading, molding, baking, dipping, secondary baking, graphitization and processing. The raw material of nipple is imported oil needle coke, and the production process includes twice dipping and three baking. Its physical and mechanical properties are higher than those of ordinary power graphite electrodes, such as lower resistivity and higher current density.

  • Regular Power Graphite Electrode

    Regular Power Graphite Electrode

    The main raw material of ordinary power graphite electrode body is high-quality petroleum coke, which is mainly used in electric arc furnace for steelmaking. The production process includes calcination, batching, kneading, forming, roasting, graphitization and machining. The raw materials of nipple are needle coke and high-quality petroleum coke, and the production process includes one impregnation and two roasting.

  • Graphite Electrode Joint

    Graphite Electrode Joint

    Graphite electrode joint is an accessory of graphite electrode, which is used together with graphite electrode. When it is used, it needs to be connected with the screw thread of graphite electrode female head.