Über uns

Hebei Hexi Carbon Co., Ltd.

Firmenprofil

Hebei Hexi Carbon Co., Ltd. ist ein großes One-Stop-Unternehmen, das Graphitelektroden herstellt. Die Büroadresse befindet sich in Handan, einer nationalen historischen und kulturellen Stadt in der chinesischen Provinz Hebei. Die Fabrik befindet sich in der Gemeinde Changxiang, Landkreis Cheng'an, Stadt Handan, Provinz Hebei, China. Es umfasst eine Fläche von 415.000 Quadratmetern und beschäftigt 280 Mitarbeiter. Mit einem Anlagevermögen von 350 Millionen Yuan produziert das Unternehmen jährlich 30.000 Tonnen Graphitelektroden, hauptsächlich verschiedene Kohlenstoffprodukte wie Graphitelektroden mit normaler Leistung, Graphitelektroden mit hoher Leistung, Graphitelektroden mit ultrahoher Leistung, Graphitpulver und Graphitblöcke. Unser Unternehmen kultiviert seit langem intensiv die Graphitindustrie und konzentriert sich auf Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung von Graphitprodukten. Die vom Unternehmen entwickelten Graphitprodukte wurden in großem Umfang in CNC-Maschinen, Bearbeitungszentren, Produktionslinien, Werkzeugmaschinen, Schmieden, Metallurgie, Stahlherstellung, Bauwesen, chemischer Industrie, Guss, Formen, Elektronik und anderen Branchen eingesetzt. Mit ausgezeichneter Produktqualität und vollständiger Ausrüstung für die Qualitätsprüfung hat es das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem, das ISO14001-Umweltmanagementsystem und die Zertifizierung nach dem Arbeitsschutzmanagementsystem OHSAS18001 bestanden.

1 (16)

Geschäftsmarkt

Unsere Produkte verkaufen sich gut in ganz China und werden nach Amerika, Russland, Japan und anderen Ländern exportiert. Das Servicenetz deckt die ganze Welt ab. Das Unternehmen implementiert Informationsmanagement, setzt auf fortschrittliche computergestützte Konstruktionssysteme und intelligente Fertigungssysteme, realisiert standardisierte Abläufe und reagiert schnell auf Kundenanforderungen.

1 (16)

Geschäft des Unternehmens

Die Geschäftsbereiche des Unternehmens umfassen: Großhandelsverkauf von Graphitrohstoffen, importiertem hochreinem Graphit mit 99,99% Kohlenstoff, isostatischem Pressen von hochreinem leitfähigem Graphit, Graphit für spezielle EDM-Elektroden und speziellem Graphit; Produktion von EDM-Elektroden, PECVD-Graphitbooten, hochreinen Graphitstäben, Graphitplatten, Graphitblöcken, Graphitpulvern usw. in großem Maßstab usw.

1 (16)

Geschäftsphilosophie

Wir halten an der Geschäftsphilosophie der führenden Technologie fest, Qualität an erster Stelle und Kunden an erster Stelle, und schaffen soziale und wirtschaftliche Vorteile für Kunden.

Einfallsreichtum, Qualität, Siegelguss. Das Unternehmen verfügt über eine Gruppe professioneller und strenger Formenbauer, 32.000 ㎡ Produktionsanlagen, mehr als 161 CNC-Graphitmaschinen und 8 dreidimensionale Detektoren und folgt strikt dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001: 2000, um Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Produkte anzubieten Kundendienst.

1 (16)

About Us

Hebei Hexi carbon co., ltd.

Company Profile

Hebei Hexi Carbon Co., Ltd. is a large-scale one-stop enterprise producing graphite electrodes. Its office address is located in Handan, a national historical and cultural city in Hebei Province, China. Its factory is located in Changxiang Township, Cheng 'an County, Handan City, Hebei Province, China. It covers an area of 415,000 square meters and has 280 workers. With fixed assets of 350 million yuan, the company produces 30,000 tons of graphite electrodes annually, mainly producing various carbon products such as ordinary power graphite electrodes, high power graphite electrodes, ultra-high power graphite electrodes, graphite powder and graphite blocks. Our company has been deeply cultivating graphite industry for a long time, focusing on R&D and manufacturing of graphite products. The graphite products developed by the company have been widely used in CNC machinery, machining centers, production lines, machine tools, forging, metallurgy, steel making, construction, chemical industry, casting, molds, electronics and other industries. With excellent product quality and complete quality inspection equipment, it has passed ISO9001 quality management system, ISO14001 environmental management system and OHSAS18001 occupational health and safety management system certification.

1 (16)

Business Market

Our products sell well all over China and are exported to America, Russia, Japan and other countries. The service network covers the whole world. The company implements information management, relies on advanced computer aided design system and intelligent manufacturing system, realizes standardized operation, and quickly responds to customer needs.

1 (16)

Company's Business

The company's business areas include: wholesale sales of graphite raw materials, imported high-purity graphite containing 99.99% carbon, isostatic pressing high-purity conductive graphite, graphite for special EDM electrodes, and special graphite; Large-scale production of EDM electrode, PECVD graphite boat, high purity graphite rod, graphite plate, graphite block, graphite powder, etc.

1 (16)

Business Philosophy

We uphold the business philosophy of leading technology, quality first and customer first, and create social and economic benefits for customers.

Ingenuity, quality, seal casting. The company has a group of professional and rigorous mold makers, 32,000 ㎡ production plants, more than 161 CNC graphite machines and 8 three-dimensional detectors, and strictly follows the ISO 9001: 2000 quality management system to provide customers with high-quality products and after-sales service.

1 (16)